Menü

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Zahlungsarten und -systemen wählen.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift)
  • Zahlung per Klarna Checkout Pay-NOW (Sofort, Kreditkarte, Lastschrift)
  • Zahlung per Klarna Checkout Pay-LATER (Rechnung, Raten)
  • Zahlung per SEPA-Basislastschrift
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofort
  • Zahlung per Giropay

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu deinen Möglichkeiten:

Vorkasse/Überweisung

Der klassische Weg deine Bestellung zu bezahlen ist per Vorkasse bzw per Überweisung. Nach erhalt der Auftragsbestätigung, überweist du den fälligen Betrag einfach auf unser unten angeführtes Bankkonto.

Bestellung werden erst abgewickelt, wenn die Zahlung auf unserem Konto verbucht wurde. Bitte beachte, dass die angegebene Lieferzeit erst ab Zahlungseingang gilt!

Bankverbindung
Bitte überweise deinen Rechnungsbetrag auf folgendes Bankkonto:

GANNIKUS GmbH
IBAN: DE51100900002672155021
BIC: BEVODEBB (Berliner Volksbank)

WICHTIG: Bitte geben Sie immer im Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer an. Sollte der Name des Kontoinhabers von dem aus der Bestellung abweichen, bitten wir auch diesen im Verwendungszweck anzugeben.

Zahlung per Paypal

Du wirst automatisch weitergeleitet und kannst die Zahlung ganz einfach über dein Paypal Konto abwickeln. Bei allen Zahlungsmethoden über Paypal genießt du den Vorteil des angebundenen Käuferschutzes.

Paypal Express Checkout powered by PayPal

Für einen schnellen und unkomplizierten Check-Out, kannst du den Express Check-Out wählen. Hier ist ein Paypal Konto erforderlich.

WICHTIG: Für den Rechnungskauf und die Ratenzahlung benötigst du ein Paypal Konto.

Zahlung per Lastschrift powered by PayPal

Die Lastschrift ist ebenfalls eine Zahlungsmethode des PayPal Services. Bei dieser Zahlungsart benötigst du jedoch KEIN PayPal Konto! Du brauchst nur deine Kontodaten angeben und kannst somit ganz sicher per Lastschrift bezahlen. Im Anschluss wirst du automatisch in unseren Shop zurückgeleitet und kannst den Einkauf direkt abschließen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigst du uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Du erhältst eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachte bitte, dass du verpflichtet bist für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Kreditkarte powered by PayPal

Zahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Auch dieser Service gehört zu PayPal Plus und du benötigst kein PayPal Konto. Akzeptiert werden VISA und Mastercard. Um eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden deine Daten während des gesamten Zahlungsvorgangs per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Bitte beachte, dass wir die Zahlung per Kreditkarte nur dann zulassen, wenn das Ausstellungsland deiner Kreditkarte mit dem Land aus der angegebenen Rechnungsadresse übereinstimmt. Solltest du Ware zurückschicken, wird der Betrag deinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deiner Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Klarna

Neben Paypal bieten wir auch noch den Checkout über dein Klarna Konto an. Hier kannst du zwischen den PAY-NOW oder PAY-LATER Methoden wählen.

PAY NOW: hier wird direkt, schnell und sicher per Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt.

PAY LATER: hier kannst du mit wenig Aufwand bequem deine Rechnung zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen.

WICHTIG: Bei allen Zahlungsarten mit Klarna ist ein Klarna-Konto Voraussetzung!

Sofortüberweisung

Eine Alternative zu Paypal bieten wir mit der Sofortüberweisungs-Methode an. Durch das praktische online Banking kann die Rechnungssumme schnell überwiesen werden. Dazu benötigst du lediglich deine Online-Banking-Zugangsdaten. Eine sicherer Methode für eine schnelle Abwicklung.

Bei Fragen finden du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Ein Teil unseres Teams


Marcel

Marcel

Seit der Gründung von GANNIKUS im Jahr 2013 habe ich über 550 Produkttests veröffentlicht und zahlreiche Betrügereien aufgedeckt. In meinen nun über 16 Jahren Trainingserfahrung gab es wohl kein Supplement, welches ich noch nicht ausprobiert hätte. Dank meiner leidenschaftlichen Arbeit bei GANNIKUS konnte ich die Fitness-Industrie hinter den Kulissen durchblicken wie wohl keine andere Person. Nach wie vor ist es mir immens wichtig, gegen Betrug am Verbraucher klare Position zu beziehen. Unser Team steht für Ehrlichkeit und hat den Anspruch, gemeinsam mit unserer Community konstant das nächste Level bei unseren Produkten zu erreichen. Danke an jeden, der diesen Weg mit mir geht.

Simon

Simon

Schon während meines Bachelor- und Masterstudiums im Bereich Ernährungswissenschaften interessierte ich mich sehr für Nahrungsergänzungsmittel und habe diese ausgiebig getestet. Im Rahmen dessen arbeitete ich nebenbei für einige große Supplement-Unternehmen sowie in einem Lebensmittelanalyselabor, um mir über mein Studium hinaus Wissen und Erfahrung aneignen zu können. Seit 2016 bringe ich dieses Wissen bei Gannikus ein. Sei es mit dem Durchleuchten der neuesten Studien oder der Suche nach neuartigen Substanzen.

Diana

Diana

"Mehr ist immer besser." So lautet definitiv die Devise von einigen Supplementherstellern, doch nicht bei uns. Das sieht man nicht nur an unserem schlichten cleanen Label-Design, welches wir mit den wichtigsten Informationen versehen haben, um Kunden nicht in die Irre zu führen, sondern auch an unseren Produkten, für die wir nur die besten Inhaltsstoffe verwendet haben. Kurz nachdem ich ins GANNIKUS Team gekommen bin, haben wir angefangen, monatelang täglich mehrere Stunden an unseren Supplements zu arbeiten. Ich bin von keiner Sache so überzeugt wie von den GANNIKUS ORIGINAL Supplements und stehe aus diesem Grund zu 100% hinter den Produkten.

Danny

Danny

Nahrungsergänzungsmittel konsumiere ich seit meinem Trainingsbeginn im Jahr 2006 durchgehend, was alles in allem bedeutet, dass ich inzwischen sämtliche Produkte aller verfügbaren Kategorien auf Herz und Nieren prüfen konnte und Testberichte dazu verfasst habe. In meiner Zeit am Eisen musste ich mich auch aus schwerwiegenden Verletzungen zurückkämpfen, wofür diverse Produkte unabdinglich waren und weiterhin sind. An GANNIKUS ORIGINAL konnte ich nun selbst maßgeblich mitwirken, weshalb ich zu 100 Prozent und mit meinem Namen hinter den Supplements stehe.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen